Home
Der Verein
Oldtimertreffen
Kontakt
Vorstandschaft
Gästebuch
Impressum
Bildergalerie
Jahresprogramm 2017


Besucherzähler
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch


 

 Der Verein.....

 

wurde erst so richtig bekannt durch unser großes Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im August.

Dort erwacht unser kleiner Ort Mehring bei Teisendorf aus seinem Dörnröschenschlaf.

Gegründet wurde der Verein im Jahr 1985 aber etwas kleiner, in einem alten Hühnerstall von

Hermann Prechtl & Josef Bankosegger.

 

 

Eine Leidenschaft wurde zum Hobby.

Das wir gerne mit anderen teilen und uns über jedes Neues oder bereits Bestehendes Mitglied freuen.

Ob Jung oder Alt, ob Oldtimer in der Garage oder einfach nur Liebe & Interesse an alten Fahrzeugen  bei uns sind Sie genau richtig und herzlich Willkommen.